Frank Langbein ist neuer Commercial Sales Director bei Hertz

Branchenkenner übernimmt Führungsposition

18.10.2016

Frank Langbein (46) ist neuer Commercial Sales Director bei der Hertz Autovermietung. Seit dem 17. Oktober 2016 gehört er zum Managementteam von Hertz Deutschland und verantwortet dort den Gesamtbereich Vertrieb. Langbein ist seit 14 Jahren in der Autovermietungsbranche tätig, zuletzt in der Position des Head of Corporate Account Managements & Travel Trade bei Europcar.

„Wir freuen uns sehr, mit Frank Langbein einen so erfahrenen Branchenkenner und Vertriebsprofi für Hertz Deutschland gewonnen zu haben. Mit seinem Know-how und seinem Netzwerk in der Automobil- und Tourismuswirtschaft ist er eine große Bereicherung für uns und die richtige Wahl, um Hertz weiter voranzubringen“, sagt Rafael Girona, Managing Director der Hertz Autovermietung in Deutschland.